1-Cash Einzahlungstresor auf der EuroCIS

Posted on Posted in 1-Cash Ausstellung

Der 1-Cash Einzahlungstresor wurde dem interessierten Publikum auf der EuroCIS Messe vom 23.-25. Februar 2016 vorgestellt.

1-Cash on the EuroCIS 2016Über 200 Besucher waren beeindruckt von der einzigartigen Funktionalität dieser innovativen Lösung.

Dank seiner höchst effizienten Abläufe können mit 1-Cash die Kosten im Kassenbüro um über 50% reduziert werden.

Achim Munck und sein Team haben den 1-Cash Einzahlungstresor mehr als 50 Mal umfassend präsentiert und seine erstaunliche Eingabegeschwindigkeit sowie das Stapeln der Banknoten im Safebag demonstriert.

Alle Besucher waren von dem enormen Einsparungspotential beeindruckt, das sie mit Hilfe des 1-Cash erzielen können.

Direkt im Anschluß an die EuroCIS wurden Gespräche mit potentiellen Vertriebspartnern für alle europäischen Länder geführt.