Vorteil Nr. 1 des 1-Cash Einzahlungstresor: Spart Zeit und Geld im Kassenbüro.

Posted on Posted in 1-Cash Betrieb, 1-Cash Nutzen

Der 1-Cash spart Geld, weil er extrem schnell ist.

Der herkömmliche Kassenabschluss im Supermarkt dauert momentan zu lange. Das Zählen der Kassenschublade mit herkömmlichen Banknotenzählmaschinen dauert mindestens 5 Minuten pro Kasse. Natürlich nur, solange es keine Probleme oder Differenzbeträge gibt. Falls doch, dauert die Abrechnung bis zu 15 Minuten. Auch Betriebe, die in ihrem Kassenbüro Geldwaagen einsetzen, stehen vor ähnlichen Herausforderungen. Es mag sein, dass der Tagesabschluß ein wenig schneller vonstatten geht, wenn alles gut läuft; im Falle von Diskrepanzen dauert es jedoch noch länger, da das Geld dann manuell gezählt werden muss.

Tagesabschluss mit mehr als 500 Banknoten in weniger als 1 Minute.

Mit dem 1-Cash Einzahlungstresor dauert der Tagesabschluss weniger als 1 Minute. Und er stimmt! Die Bargeldbearbeitung im Kassenbüro wird schneller und effizienter mit dem 1-Cash Einzahlungstresor.

Ein Geschäft mit 5 Kassen und 3 Schichten pro Tag spart mindestens 1 Stunde. Jeden Tag. 6 Stunden pro Woche. 26 Stunden pro Monat. 300 Stunden jedes Jahr. 

Der 1-Cash Einzahlungstresor ist die schnellste Einzahllösung auf dem Markt, mit einer Einzahlgeschwindigkeit von bis zu 800 Noten pro Minute. Er ermöglicht ununterbrochenes Einzahlen ohne Stopps.

 

Sehen Sie im Video den kompletten Tagesabschuss eines Kassenplatzes, inklusive

  • Kassierer-Login
  • Eingabe von über 500 Banknoten (das ist viel mehr als allgemein üblich)
  • Belegdruck nach erfolgreicher Einzahlung mit Gesamtsumme und Aufteilung nach Notenwerten

Der gesamte Abrechnungsprozess dauert mit dem 1-Cash Einzahlungstresor weniger als 1 Minute!